Ausstellungen

Die Vorbereitungen zur Schnitzausstellung zum 85. Vereinsjubiläum im Zschopauer Tor laufen auf Hochtouren. Natürlich wird auch der legendäre Märchenberg wieder aufgebaut.

Die Schnitzausstellung zum 75. Vereinsjubiläum im Zschopauer Tor, wo auch der Märchenberg aufgebaut wurde, war für eine große Zahl der Besucher ein besonderes Erlebnis.

Zu unserem 70. Vereinsjubiläum 2004 haben wir eine wunderschöne Schnitzausstellung im Rathaus unserer Stadt durchgeführt. Das Ambiente des Ratssaales eignete sich hervorragend für diese Ausstellung.

1994 stand zum 60. Vereinsjubiläum natürlich wieder die Durchführung einer Jubiläumsausstellung an. Diese Ausstellung war klein aber fein.

1984 gab es erneut eine gelungende Jubiläums-Schnitzausstellung, die anlässlich des 50jährigen Bestehens stattfand. Es war eine Kuriosität, das damals auf den fertigen Plakaten die Zahl des Gründungsjahres "1934" auf Anweisung der SED-Kreisleitung überklebt werden musste.