Bergfest 2019

Späne zum Bergfest 13.-22.09.2019

Alle fünf Jahre findet in Pobershau das Bergfest mit seinen einzigartigen illuminierten Häusern, liebevoll geschmückt von den Dorfbewohnern, statt. Traditionell wird das Fest mit einem bunten Programm gefeiert. Wir wollen in diesem Jahr ein Teil davon sein, und werden an den beiden Wochenenden Schauvorführungen von unseren Hobbys, dem Schnitzen und Drechseln, anbieten. Zufällig kommt eines unserer Mitglieder aus dem beschaulichen Dörfchen und stellt uns für diese Tage sein Werkstattgebäude mit ausreichend Platz zur Verfügung. Dabei werden wir uns nicht nur als Schausteller zeigen, lasst euch überraschen. Auf das die Späne fliegen… Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben